Home > Vertragshändler > Die Fachkompetenz des BENETEAU-Händlernetzes

reseau beneteau
Artikel weiterempfehlen facebook twitter mail

Die Fachkompetenz des BENETEAU-Händlernetzes

BENETEAU verfügt über das weltweit größte Exklusivhändlernetz der Yachtbranche, das sich von der Konkurrenz durch seine Professionalität, seine Erfahrung und sein Know-how unterscheidet und mit 45 Jahren Existenz europaweit das älteste seiner Art ist.

Kundennähe

Mit Zweigstellen in mehr als 150 Ländern ist die Marke Beneteau in fast allen Häfen vertreten. Die Fachhändler ihrer Vertriebsorganisation bieten ihren Kunden Qualitätsservice dort, wo er gebraucht wird, haben stets ein offenes Ohr für die Belange ihrer Kunden und reagieren schnell auf deren Anfragen.

Professionalität

Beneteau setzt sich engagiert für den Ausbau der Fachkompetenzen der markeneigenen Vertriebsorganisation ein. Dazu gehören u. a. die Ausbildungsmaßnahmen, die jedem BENETEAU Fachhändler im Rahmen der Beneteau Akademie angeboten werden.  

Kundenzufriedenheit

Im Rahmen der markeneigenen Qualitätssicherung ist das Beneteau Händlernetz fester Bestandteil eines kontinuierlichen Programms zur Überwachung der Kundenzufriedenheit. So wird jeder neue Beneteau Kunde in den ersten drei Jahren befragt, wie er mit der Servicequalität seines Beneteau Händlers zufrieden ist.